Ich habe mich der Rasse  Pudel auf Grund ihres überaus liebenswerten und umgänglichen Wesens verschrieben

und züchte in ganz kleinem Rahmen

nach FCI/ VDH/ PZV82e.V. Reglement . 

 

Wir leben im schönen Brandenburg, im Hohen Fläming, umgeben von viel Wald, Feld und Wasser.

Sarah kam mit 5 Monaten zu uns und wir haben es keinen Tag bereut. 

Sie ist ein absolut treuer und gelehriger Pudel und bereitet uns ganz viel Freude.

 

Aus dem B-Wurf habe ich die kleine Beauty Queen (Rosie) behalten und Sarah und ich sind  total glücklich mit ihr.

 

Unter dem seit 2012 international geschützten Zwingernamen "HIGH EMOTION" VDH/FCI

züchte ich Pudel.

 

In unserem Haus/Grundstück  leben außerdem noch 1 Katze, 10 Hühner und

3 italienische Trüffelhunde (Lagotto Romagnolo). 

So findet man uns

Copyright 2024 by  Beate Abel Dorfstraße 20, 14823 Niemegk OT Hohenwerbig

Tel: 033843-927353

mobil:0151-68448484

Impressum | Datenschutz

 

pudel-brandenburg 0