C-Wurf Grosspudel Wurftag: 23.05.2022

11.07.2022 Meine Pudelkinder in der 8. Lebenswoche. Das Fotoshooting haben sie alle ganz brav mitgemacht. Es ist eine Freude ihnen bei der Entwicklung zuzusehen. Ich wünsche allen ein wunderschönes und langes Leben.

06.07.2022  Nun hat die siebente Woche angefangen und die Kleinen werden zunehmend agiler und neugieriger.

 

11.06.2022 

 

Nun sind die Welpen schon wieder knapp 3 Wochen alt und entwickeln sich bestens.

Ich bin so stolz auf meine Kleinen.

23.05.2022  Heute ist Sarah ohne Komplikationen stolze Mutter von 9 Welpen geworden.

Es sind 3 Rüden und 6 Hündinnen.

Ich freue mich riesig und bin auf die Entwicklung der Kleinen sehr gespannt.

 

Interessenten, die sich der Verantwortung bewusst sind, dürfen sich gern melden:

 

Gerade auf die Welt gekommen.
Hier sind die Welpen 3 Tage alt.

 

30.04.2022

Meine Sarah hat aufgenommen.

Ein erneuter Ultraschall hat ergeben,

dass Sarah doch deutlich mehr Welpen erwartet.

Ich freue mich  schon sehr auf die kleinen Pudelkinder.

 

 

Am 22.03. und 23.03.2022 hatte Sarah in Bochum ein Date mit Baro`D`Artagnan de la Bonne anne` (Kaspian).

Beide waren sich sofort sympathisch und nun drücken wir die Daumen, dass Sarah Mitte Mai

liebe und schöne Welpen von Kaspian bekommt.

 

 

Ay/at, B/B, D/D, e/e, Kb/ky, vollzahnig

HD-A1, PL-0, Katarakt-frei, vWd-frei, DM-frei, MA-frei getestet, prcd-PRA carrier

 

Kaspian ist Europajugendsieger, Bundessieger und Deutscher Champion.

 

Fotos von Kaspian rechts und links. Mitte: Eltern

So findet man uns

Folgt uns

Copyright 2022 by  Beate Abel Dorfstraße 20, 14823 Niemegk OT Hohenwerbig

Tel: 033843-927353

Impressum | Datenschutz

 

pudel-brandenburg [-cartcount]