G- Wurf Grosspudel

Im neuen Zuhause

Impressionen beim Spielen

 

05.01.2024  Sie waren alle ganz brav beim fotografieren. 

 

 

21.12.2023  Meine kleinen Süßen entwickeln sich sehr schön und werden jetzt zunehmend neugieriger. 

 

18.12.2023 

Sarah ihre kleinen Schützlinge werden zunehmend aktiver und jetzt wird auch schon Babyfutter genascht.

 

07.12.2023 

Da sind sie, die kleinen Schönheiten.

Es ist so eine Freude ihnen beim Wachsen zuzusehen.

Jetzt sind sie 8 Tage alt und bald öffnen sich die Augen.

Galant Boy

Gatsby

Gucci

Giotto

Gigant Star

Golden Girl

Glory Sunshine

Glamour Girl

Gold Magic

29.11.2023 

Diese Nacht ist meine geliebte Sarah Mutter von 5 Rüden und 4 Hündinnen geworden.

Die Geburt verlief völlig problemlos.

Sarah und den Kleinen geht es gut.

Ich freue mich riesig über die kleinen Pudelkinder.

Rot, rosa, orange und gelb sind die Mädchen, hellblau, dunkelblau, grün, lila und grau die Jungs.

 

29.10.2023  Der Ultraschall hat ergeben, dass Sarah Welpen bekommt.

Ich freue mich schon riesig auf die kleinen Pudelbabys Ende November!

 

28.09.2023 Sarah wurde heute von Kaspian gedeckt!

 

Mit der Auswahl des zukünftigen Papa's habe ich es mir wieder nicht leicht gemacht.

Ich habe den Plan noch einmal geändert und werde eine Wiederholungsverpaarung machen,

weil die Welpen aus dem C-Wurf sehr lieb und wunderschön sind.

Wohlüberlegte Vorbestellungen für diesen Wurf nehme ich bereits gern entgegen.

Voraussichtlich kommen die Welpen dann Ende November auf die Welt

und können Ende Januar / Anfang Februar 2024 von ihren neuen Familien übernommen werden.

Baro`D`Artagnan de la Bonne Anne` (Kaspian)

 

Kaspian ist ein wunderschöner und total lieber und verschmuster

Grosspudel Rüde.

Ich freue mich sehr, dass Birgit Kutzner mir Kaspian noch einmal für Sarah zum Decken gibt.

Ich träume jetzt schon von den schönen Welpen:-)

SAMSARA IZ VOLZHSKOY SERENADY

 

Meine Sarah ist der beste Hund der Welt.

Sie hat durch ihre ruhige und gelassene Art, alle Besucher sofort um den Finger gewickelt

und ab da zählt nur noch sie. 

Man muss sie einfach kennenlernen....

Samsara iz Volzhskoy Serenady
 
 
 

So findet man uns

Copyright 2024 by  Beate Abel Dorfstraße 20, 14823 Niemegk OT Hohenwerbig

Tel: 033843-927353

mobil:0151-68448484

Impressum | Datenschutz

 

pudel-brandenburg 0