B-Wurf

BEAT OF MY HEART

 
 
 

BEAUTY QUEEN

 
 

BELLISSIMA

 
 
 
 

BE CRAZY

 
 

29.12.2020  Schnappschüsse 

 
VIDEO : https://www.youtube-nocookie.com/embed/2EmwRz7KSY0?wmode=transparent&vq=hd1080

18.12.2020  Nun haben unsere kleinen Grosspudelwelpen endlich ihre Namen bekommen.

 

BEAT OF MY HEART- dunkelblaues Bändchen

BODYGUARD- schwarzes Bändchen

BE CRAZY- türkises Bändchen

BELLISSIMO- gelbes Bändchen

BRILLIANT STAR- grünes Bändchen

BEAUTIFUL GIRL- oranges Bändchen

BEAUTY QUEEN- rotes Bändchen

BELLISSIMA- weißes Bändchen

 

Was sind es doch für  liebe und bezaubernde Welpen.

Sarah und Kuba können stolz sein.

 

16.12.2020  Nun wird es langsam lustig mit den kleinen Pudelwelpen.....

08.12.2020  Es ist eine Freude, den Kleinen beim Wachsen zuzuschauen. Jetzt öffnen sich langsam die Augen, dann wird es erst spannend...

27.11.2020  Sarah ist heute Nacht stolze Mama von 5 Rüden und 3 Hündinnen geworden.

Die Geburt verlief ohne Komplikationen und allen geht es gut. Ich bin überglücklich.

28.09.2020 Ich habe am Wochenende mit Sarah einen kleinen Ausflug in das schöne Saarland gemacht. Sarah ist gestern von Kuba gedeckt worden. Wenn alles gut geht, erwarte ich um den 29.11.2020 kleine Pudelwelpen in fawn.

 

02.11.2020  Wir waren beim Ultraschall und Sarah erwartet Welpen. Ich freue mich riesig auf die Kleinen. Sarah ist richtig schwanger, frisst schlecht und schläft viel. Ball spielen geht aber immer :-)

 

KUBA OMNE TRINUM PERFECTUM

Ch. Nadier Traudels Sonenschein x Ch.Ellen Omne Trinum Perfectum

Wir freuen uns riesig! Kuba ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse mit ausgezeichneten Gesundheitsparametern. Das können nur tolle Welpen werden....Vielen Dank, liebe Klaudia!

SAMSARA IZ VOLZHSKOY SERENADY

Ch. Samarcanda El Dorado & Ch. Chanel Coco iz Volzhskoy Serenady  

Sarah hat das mit ihrem ersten Wurf so toll gemacht, dass wir es gar nicht erwarten können.....Sie ist so ein schlauer und liebenswerter Pudel und hat ihr liebes Wesen auch gut an ihre Welpen weiter gegeben. 

 

 

HD-A1, Patella-0, prc-PRA-N/N, NE-N/N, vWD1: N/N, DM Exon2: N/N, Augen: o.B. vollzahnig

Farben: Ay/a, Kb/Kb, Höhe: 57cm

 

 

 

 

 

 

 

Sieger Baden-Württemberg

 Alpensieger (D) 2019

Rheinland-Pfalz Sieger 2019

VDP-Sieger 2019

Deutscher-Jugendchampion VDH 2019

Jugendchampion DPK 2019

Alpenjugendsieger 2019

Ortenau-Jugendsieger 2019

Europa-Jugendsieger VDH  2019 

Frühjahrs-Jugendsieger VDH 2019

A-Wurf Sarah

So findet man uns

Copyright 2024 by  Beate Abel Dorfstraße 20, 14823 Niemegk OT Hohenwerbig

Tel: 033843-927353

mobil:0151-68448484

Impressum | Datenschutz

 

pudel-brandenburg 0