D-Wurf

 

24.12.2022

Vor ein paar Stunden ist Rosie Mama von 6 Welpen geworden.

Es sind 5 Rüden und 1 Hündin.

Rosie und den Welpen geht es gut und Rosie hat die Geburt ganz souverän gemeistert.

Ich bin stolz auf mein Mädchen und ihren 1.Wurf zu Weihnachten. 

 
 

29.12.2022  Allen Welpen geht es gut, Rosie natürlich auch. Sie ist eine großartige Mama.

 

 

03.01.2023  Rosie ist eine zauberhafte Mama. Nicht mal zum Fressen geht sie von ihren Welpen weg.

 

 

07.01.2023 

Heute hatte ich netten Besuch und wir haben zusammen Einzelfotos von den Welpen gemacht.

Danke liebe Tanja!

 
 

 

02.02.2023  Heute habe ich mich getraut und die kleinen Pudelkinder etwas länger draußen spielen lassen. Zugegeben, ich habe schon bessere Fotos veröffentlicht, aber die Welpen hatten Spaß und Rosie auch :-)

 
 

 

ELTERN

 

Papa: Crazy in Love Ocean

 

Gabana Dolce Minarett x Melody of Working Star

 

Gesundheitsuntersuchungen:

 

HD-A, PL-0

vollzahniges Scherengebiss

Frei von vererbbaren Augenerkrankungen  

Katarakt /frei , vollzahnig, 59cm/61cm

prcd-PRA - Genotyp N/N (frei) 

 

 

Mama: High Emotion Beauty Queen

Kuba Omne Trinum Perfectum X Samsara iz Volzhskoy Serenady

 

 

Gesundheitsuntersuchungen: 

 

HD- A, ED-0

PL-O
Frei von vererbbaren Augenerkrankungen  

Katarakt /frei , vollzahnig, 52cm/54cm

Mydog DNA 

prcd-PRA - Genotyp N/N (frei) 
Neonatale Enzephalopathie -Genotyp N/N (frei)

Hyperurikosurie- Genotyp N/N

vWD Typ1 -von Willebrand -Genotyp N/N (frei)
DM- Degenerative Myelophathie Genotyp N/N (Frei)

 

 

So findet man uns

Copyright 2024 by  Beate Abel Dorfstraße 20, 14823 Niemegk OT Hohenwerbig

Tel: 033843-927353

mobil:0151-68448484

Impressum | Datenschutz

 

pudel-brandenburg 0